Zahlung
Wenn Ihre Zahlung erfolgreich war, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten, kontrollieren Sie bitte, ob Ihre Zahlung an Zolio von dem verwendeten Konto abgebucht wurde. Zahlungen, die über Mollie erfolgt sind, können auf dem Kontoauszug auch mit „Mollie“ oder „Stg. Mollie Payments“ gekennzeichnet sein. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, falls bei einer Zahlung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden Ihnen dann einen Zahlungslink zu.
Wir lassen alle Zahlungen von Mollie abwickeln, einem System, das eine sichere Online-Umgebung bietet und gewährleistet, dass Ihre Zahlung sicher an den Webshop übermittelt wird. Die Zahlung erfolgt in einer gesicherten Online-Umgebung. Achten Sie darauf, dass in der Adresszeile oben auf der Webseite ein Schloss-Symbol angezeigt wird. Sollte die Zahlung auf diesem Wege nicht gelingen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
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Wir bieten als Zahlungsmöglichkeit auch die nachträgliche Zahlung über Klarna an. Sie zahlen die Rechnung dann erst, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Hierfür müssen Sie allerdings bei Klarna ein Benutzerkonto erstellen. Hierfür können Sie über Klarna.com eine App auf Ihrem Tablet oder Smartphone installieren.